Donnerstag, 2. Oktober 2008

Geile Wellen ...

heute im Pazifik. Wir waren in Shenk-O baden ... und es war einfach mal genial!!!1!einself!!
Zusammen mit Near aus Hawaii, einem Australier und einem Niederlaender. Und es war einfach mal genial. Die Wellen waren relativ gross ... ungefaehr so, wie bei Windstaerke 4 an der Ost- oder Nordsee ... nur mit dem Unterschied, dass die Wassertemperatur immer noch so hoch ist, dass man problemlos ueber eine Stunde im Wasser sein kann (also ich glaub nicht, dass sie unter 27 Grad gefallen ist).
Roman hat heute eine Menge Bier getrunken ... und in der Fahrt mit dem Taxi haette er mich beinahe beim im-zug-aus-dem-Fenster-Reihern ueberboten ... aber das hat er dann doch nicht geschafft ... obwohl ich nicht weiss, ob ich darauf stolz sein soll oder nicht.
Dies hier ist uebrigens wahrscheinlich mein vorletzteer Eintrag hier in diesem Blog. Morgen werde ich aus dem Hostel auschecken, die Nacht zum Samstag am Flughafen irgendwie durchmachen, so dass ich (hoffentlich) dann im Flieger schlafen kann. Ich fliege ja in einer Boeing 747-400 ... und ich glaube noch nicht so recht daran, dass ich am Fenster sitzen werde. So habe ich vor, die 13 Stunden Flug nach London (wo ich dann in nen anderen Flieger umsteige) hauptsaechlich mit Schlafen zu verbringen (wie soll man als Raucher sonst 13 Stunden ohne Zigarette aushalten?).

Keine Kommentare: