Montag, 11. August 2008

Es geht los ....

So, Freunde der Sonne, jetzt wird es ernst.

Bei meinem PowerBook spinnt mal wieder das Netzteil (bzw. der Anschluss davon); ich hoffe mal, dass ich diesen Eintrag hier noch zuende geschrieben bekomme.

Also hier der letzte Blogeintrag von meinem Obst aus, bevor ich es zum ersten Mal seit über 3 Jahren richtig herunterfahren werde (und nicht nur, um anschließend wieder neu zu starten). Nein, das Obst wird AUS sein. Richtig aus.

Mal sehen, ob er denn wieder angehen will, wenn ich dann wiederkomme ... so in knapp 2 Monaten.

Naja, was soll ich noch schreiben ... also ihr daheim gebliebenen: Lasst es Euch gut gehen und macht Euch keine Sorgen ... bisher hab ich irgendwie alles überlebt ... also warum keine 2-Monats-Tour durch halb Asien?

1 Kommentar:

Riam_Mar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.